Mittwoch, 22. November 2017

BLIST-Treffen|im checkpoint queer|Lüneburg

Leider musste unser Filmabend aus gesundheitliochen Gründen ausfallen -wir bitten dies zu entschuldigen- der Filmabend wird nachgeholt. Es grüßt Euch Michaela vom BLIST e.V.

Hallo Community,

auf dem BLIST-Treffen zeigen wir anlässlich zum Welt AIDS Tag
am 01.12.17 den Film „Philadelphia“
wo: checkpoint queer Beim Holzberg 1(unweit vom Bahnhof),21337 Lüneburg

Der checkpoint ist ab  19.00 Uhr geöffnet. Filmbeginn ist 19.30 Uhr.

Ihr seit alle eingeladen mit dabei zu sein, kommt zu einem tollen Filmabend mit Getränken und Snacks.

Informationen und Trailer zum Film:

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben. Doch der junge Anwalt Andrew Beckett kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und hat Aids. Kanzlei-Chef Wheeler, früher sein Förderer, lässt ihn fallen. Andrew beginnt zu kämpfen. Zusammen mit dem einzigen mutigen Anwalt der Stadt verklagt er seinen Arbeitgeber. Der Prozess sorgt schnell für schockierende Schlagzeilen...