wir-haben-eine-neue-queere-majestaet-zu-lueneburg-uns-ostheide

Neue Queere Majestät zu Lüneburg und Ostheide wurde gewählt|
Claudia die Erste|

Hallo an alle,

wir freuen euch mitteilen zu können, wir haben eine neue Queere Majestät zu Lüneburg und Ostheide!

neue Queere Majestät zu Lüneburg und Ostheide
Claudia die Erste! Sie wird dieses Amt ein Jahr lang ausüben.
Sie hat die Anwesenden in der Vorstellungsrunde, in der sie ihre angestrebten Ziele vorstellte, überzeugt und die Wahl mit großem Vorsprung gegenüber dem Gegenkandidaten Ben gewonnen.

Claudia legt großen Wert darauf, dass die queere Community sich gegenseitig unterstützt und nicht gegeneinander arbeitet. Es ist ihr ein Anliegen, dass niemand schlecht über andere Gruppen redet oder Personen dazu drängt, sich nicht als Mitglied der Gruppe zu zeigen. Claudia ist sich bewusst, dass queere Menschen vermehrt öffentlich angegriffen werden, und sie setzt sich dafür ein, dass die queere Community nicht das Gleiche tut.

Ein weiterer Schwerpunkt während ihrer Amtszeit wird sein, sich mit verschiedenen Glaubensgemeinschaften zu treffen und ihre Einstellung zu queeren Menschen zu diskutieren.

Getreu dem Motto der Queeren Majestät für Lüneburg und Ostheide: "Lasst uns bunt und vielfältig sein! Lasst uns laut und wachsam sein, engagiert und couragiert. Gemeinsam werden wir den Weg fortsetzen und darauf achten, dass die Entwicklung voranschreitet und nicht rückwärtsgeht."

Wir wünschen Claudia eine aufregende, erfolgreiche und vor allem schöne Regentschaft!

 

#neue #queeremajestaet #lueneburg #ostheide #queer #lgbtiq #lgbtiqplus

 

 

Beliebte Posts