Wir sind dabei|IDAHOBIT|2022|Lüneburg

 

 Hallo Ihr Lieben,
 
morgen wird die Regenbogenfahne um 08.30 bei der Lüneburger Polizeidirektion "Auf der Hude" gehisst.
Ab 09.00 Uhr weht die Regenbogenfahne zum ersten Mal über dem Lüneburger Rathaus.
Die Oberbürgermeisterin Frau Claudia Kalisch hält hierzu eine Eröffnungsrede zum IDAHOBIT, dem Internationalen Tag gegen Homophobie, Biphobie, Interphobie und Transphobie.
Wir, der BLIST e.V. werden mit einem Infostand mit weiteren Gruppen der queeren Communty Lüneburgs auf dem Marktplatz vertreten sein.
Wir haben T-Shirts mit dem BLIST-Logo dabei - das Lüneburger Rathaus mit der Regenbogenfahne - unsere Vision -  dafür haben wir uns 21 Jahre lang eingesetzt.
Die T-Shirts geben wir für einen Spendenbeitrag in Höhe von 10€ ab.
Bestellungen für weitere T-Shirts nehmen wir per E-Mail gern entgegen. Teilt uns Eure T-Shirt Größe S, M, L, XL usw. mit -  Ihr erfahrt zeitnah wann diese lieferbar sind.

Wir freuen uns auf Euch und regen Austausch am Infostand.
 
Viele Grüße Ben und Michaela

Kommentare

Beliebte Posts