Donnerstag, 29. Juni 2017

Ehe für Alle

BLIST e.V. Lüneburg:

Wir fordern hiermit alle Bundestagsabgeordneten auf an der morgigen Abstimmung über die Ehe für Alle in Berlin teilzunehmen.

Wir erinnern, dass es schon mal eine gescheiterte Abstimmung gab, weil viele Abgeordnete „zu Hause“ geblieben sind!

Das Thema ist für die Toleranz und den Respekt in der Gesellschaft von großer Bedeutung.

Wir fragen uns schon immer wieso heterosexuell orientierte Menschen darüber entscheiden, ob homosexuell orientierte Menschen die gleichen Rechte wie heterosexuell orientierte Menschen haben dürfen. Darüber sollten die homosexuell orientierten Menschen doch selbst entscheiden!

Aber ist wie es ist – also wenigstens einmal früh aufstehen für eine wichtige Entscheidung!

#Ehefüralle #Ehefürallejetzt #EhefürAlle #Ehefueralle #EhefuerAlle
#BLISTeV #Regenbogentreff #Lüneburg 

Keine Kommentare: